IGBCE Ortsgruppe Steinau

Gemeinsam Zukunft gestalten

Steinau – Nach zwei Jahren Zwangspause hat sich die Ortsgruppe Steinau mit einer Aktion zum 1. Mai erstmalig am Kinzigstausee in Steinau präsentiert. Der Kinzigstausee ist ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer und Radfahrer.

Foto 1 OG Steinau
Foto: © Jürgen Möller

Mit einem Informationsstand und attraktiven Angebote für Groß und Klein war es der Ortsgruppe möglich zahlreiche interessante Gespräche zu führen und in glückliche Kinderaugen zu schauen. Aufgrund der Insolvenz des Acisbrunnen in Schlüchtern war ein Standortwechsel notwendig geworden.

Foto 2 OG Steinau
Foto: © Jürgen Möller

Es stellte sich heraus, dass diese Entscheidung ein voller Erfolg war. Diese Aktion war nur möglich durch die Unterstützung des Wasserverband Kinzig.

Foto 3 OG Steinau
Foto: © Jürgen Möller

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei dem Geschäftsführer, Herrn Scheffler, und dem zuständigen Verbandsingenieur, Herrn Moder, bedanken.   

Foto 4 OG Steinau
Foto: © Jürgen Möller