IG-BCE-Bezirk Mannheim

ISIC-Card mit vielen Vorteilen für unsere Azubis und Dualis

Wir haben für unsere Azubis und Dual-Studierende, die Mitglied der IG BCE werden, ein besonderes Danke schön: Die ISIC-Card!

ISIC Card
Foto: © ISIC Card

Wer Mitglied der IG BCE Mannheim wird und in einer Ausbildung/Studium sich befindet, erhält von uns die ISIC-Card für ein Jahr vollkommen kostenlos! Den Code kannst du unter folgendem Link nutzen. Bitte auf die "Virtuelle ISIC-Card" klicken.

Achtung: Erst zum Schluss muss der Code eingegeben werden!

Hier beantragen!

Die ISIC - International Student Identity Card!

Sie eröffnet dir Zugang zu exklusiven Rabatten beim Reisen, Shoppen und bei deinen Freizeitbeschäftigungen. Mit ihr kannst du sowohl in Onlineshops als auch in Geschäften und Restaurants sparen. Partnern wie Flixbus, McFIT, Samsung oder Sennheiser sind mit dabei. Werde Teil der ISIC-Welt und nutze als einer von 5 Millionen Karteninhabern die ISIC zuhause und unterwegs, denn deine ISIC ist international gültig. So kannst du in über 130 Ländern die regionalen Rabatte voll ausnutzen, denn mit der ISIC wird dein Studierendenstatus endlich auch im Ausland anerkannt.

Dein Studentenausweis auf dem Smartphone!

Wer braucht denn schon eine weitere Plastikkarte im Portemonnaie? Die ISIC verabschiedet sich vom Plastikkartenformat und ist nun virtuell auf deinem Smartphone über die ISIC App nutzbar.

Verpasse keine neuen Angebote, suche über die Map-Funktion nach Angeboten in deiner Nähe und erstelle dir deine Favoritenliste.

Mehr Infos unter: https://www.isic.de/