IG-BCE-Bezirk Mainz

Mainzer Team überbringt Ostergrüße

Das Bedürfnis der Kolleg*innen in den Betrieben und das des IG-BCE-Teams Mainz war gleichermaßen ausgeprägt: endlich wieder Präsenz der IG BCE im Betrieb!

Osteraktion des Bezirk Mainz bei Prefere

Osteraktion des Bezirk Mainz bei Prefere

Foto: © IG BCE Bezirk Mainz

Mit der Corona-Betriebszeitung, Überraschungseiern, Pralinen, Handdesinfektionsmitteln und Aufbewahrungsboxen für Schutzmasken überbrachte das IG-BCE-Team Mainz den Kolleg*innen in 16 Betrieben des Bezirks Ostergrüße und gab einen Überblick über die Aktivitäten der IG BCE angesichts der Herausforderungen der Corona-Pandemie. 

In acht Betrieben war das Team mit dem österlich dekorierten Piaggio vor Ort im Einsatz. In den anderen wurden die Ostergrüße von Betriebsräten und Vertrauensleuten überbracht. In einem extra entwickelten Osterflyer wurden die IG-BCE-App und das bundesweite Gewinnspiel beworben. 

Osteraktion des Bezirks Mainz 2021