IG BCE - Bezirk Ludwigshafen

Bezirk Ludwigshafen

Immer ganz nah bei dir

Wir in der Region

Gewerkschaft ist die Kraft der Gemeinschaft. In 56 Betrieben der Branchen Chemie, Papier, Glas und Kunststoff haben wir in der Vorderpfalz zwischen Frankenthal, Neustadt und Landau rund 35.000 Mitglieder. Egal ob individuelle rechtliche Beratung und Vertretung, die Begleitung betrieblicher Gremien wie Betriebsräte und Schwerbehindertenvertretungen oder die aktive Unterstützung unserer Vertrauensleute – wir sind aktive Vertreter*innen eurer Interessen! Wir freuen uns über deine Mitgliedschaft und dein Engagement für unsere gemeinsamen gewerkschaftlichen Ziele!

Gunther Kollmuß, Leiter des Bezirks Ludwigshafen

Das Bezirksteam

Unser Service

Gut informiert mit dem Newsletter

Brandneu gibt es jetzt unseren regionalen Newsletter – bleibe immer auf dem Laufenden, erhalte lokale Neuigkeiten über die Betriebe in deinem Bezirk und exklusive Informationen über die Arbeit der IG BCE Ludwigshafen.

Bezirkliche Bildungsangebote 2020

Die IG-BCE-Bezirk Ludwigshafen bietet auch in diesem Jahr ein vielfältiges Bildungsangebot. Hinsichtlich der Durchführung der Seminare in Zeiten von Corona halten wir dich hier auf dem neuesten Stand.

Schichtkalender

Welche Schicht hab ich am Hochzeitstag? Kannst du am Faschingswochenende? Ist Mama oder Papa nächsten Monat an zwei Wochenenden zuhause? Diese Fragen können Beschäftigte in Wechselschicht bei der BASF SE sich und ihren Freunden und Verwandten schnell und präzise beantworten - mit Hilfe der Schichtkalender-App.

Aktuelles aus der Region

Werde Mitglied der IG BCE!
Nur mit dir sind wir eine starke Gemeinschaft

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IG BCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wir freuen uns auf dich!