IG-BCE-Jugend Leverkusen

Gestalte "Zukunft" mit der IG-BCE-Jugend Leverkusen

Die IG-BCE-Jugend kommt ein wichtigen Part in der gewerkschaftspolitischen Arbeit der Organisation zu. Gemeinsam mit den Jugend- und Auszubildendenvertretungen in den Betrieben und interessierten Auszubildenden sind wir die starke Stimme der Jugend im Betrieb und darüber hinaus. 

IG-BCE-Jugend: Sei Teil unserer Bewegung
Foto: © IG BCE

Der Wille unsere Zukunft aktiv zu gestalten, für gute Lebens-, Ausbildungs- und Arbeitsbedingungen einzustehen sowie uns gegen Fremdenfeindlichkeit und für soziale Gerechtigkeit und Solidarität zu engagieren, zeichnen uns aus. 

Für all diejenigen, die dies nicht nur aus der Ferne betrachten wollen, sondern mitmachen und mitreden möchten, haben wir in unserer IG-BCE-Jugend in Leverkusen immer einen Platz. Sei dabei und gestalte mit uns die Welt von morgen.

Deine Ansprechpartnerin im Bezirk ist Nina Melches. Du erreichst sie telefonisch unter +49 214 83046 23 und natürlich per E-Mail.

Übrigens, du findest uns auch bei Facebook und Instagram (@igbcejulev). Schau doch einmal vorbei!