IG-BCE-Bezirk Leipzig

Werbeaktion zu Weihnachten

Pünktlich zu Weihnachten stellt sich die Frage: Wo bekomme ich einen schönen und günstigen Weihnachtsbaum?

Dieses Jahr haben wir die passende Lösung: Mitglied werden bzw. werben und Weihnachtsbaum geschenkt bekommen!

2020--11-20 Weihnachtsaktion

Im Rahmen der Sonderaktion* erhält jedes neue Mitglied und jede/r Werber/in vor Ort einen Weihnachtsbaum:
Baum zum Abholen oder Selberschlagen im Wert von je 20

Tag der Sonderaktion:
nur am Sonntag, den 13. Dezember 2020 in der Zeit von 10 bis 14 Uhr

Ort der Sonderaktion:
Zschernitzer Weihnachtsbaummesse, Fasanerie Doberstau
Doberstauer Str. 5, 04509 Wiedemar

Zusätzlich gibt es an unserem Stand kostenlosen Glühwein, Kinderpunsch und Stollen sowie einen Gutschein für eine Bratwurst oder ein Steak.

Um an der Weihnachtsaktion teilnehmen zu können, muss der Aufnahmeschein (siehe Download) bis zum 10.12.2020 bei uns im Bezirk Leipzig eingegangen sein. Bitte die Rückmeldung auf der Rückseite ausfüllen.

Ihr könnt außerdem mit dem ausgefüllten Aufnahmeschein direkt spontan am 13.12.2020 vorbeikommen.

*Diese Sonderaktion des Bezirkes Leipzig kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.

Weitere Informationen