IGBCE - Bezirk Leipzig

Verabschiedung der Betriebsratsvorsitzenden Anke Thäle

Die langjährige Betriebsratsvorsitzende der LMBV, Anke Thäle, wurde vor kurzem in ihren wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Die Verabschiedung fand im Rahmen einer großen Feierstunde mit ihren Kolleg*innen, der Geschäftsführung und dem Bezirksleiter der IGBCE Leipzig, Norman Friske, statt.

Verabschiedung Anke Thäle

Anke hat als langjährige Betriebsratsvorsitzende und Mitglied im Aufsichtsrat der Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH (LMBV) ein tolle Arbeit für die Beschäftigten und das Unternehmen geleistet, so das Resümee der Veranstaltung. 

Norman Friske bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit und war froh das Anke weiterhin aktiv bleibt. Auch wenn Anke in den verdienten Ruhestand geht, so bleibt sie uns im Bezirksfrauenausschuss erhalten, so Friske in seiner Rede zum Abschied. 

Wir sagen Danke, Anke!

Dem neuen Vorsitzenden wünschen wir ein glückliches Händchen und freuen uns auf die kommende gute Zusammenarbeit.