IGBCE Kelheim-Zwiesel

Lust auf ein Online-Rum-/Whisky-Tasting?

Für den April haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Als IGBCE Mitglied hast du die Chance auf ein exquisites Online-Rum-/Whisky-Tasting - wenn du im Zeitraum vom 1. bis 23. April zwei neue Mitglieder für die IG BCE gewinnen kannst.

Whisky-Tasting
Foto: © MarianVejcik - istockphoto.com

Das Online-Rum-/Whisky-Tasting findet am Freitag, den 21.05.21 abends via Zoom statt. 

Ein paar Tage zuvor bekommst du per Post die entsprechenden flüssigen Schmankerl zugeschickt. 

Bitte achte darauf, dass wir von dir die gültige Post- und E-Mail-Adresse haben. Nur so können wir dir das Tasting-Paket und den Link zur Veranstaltung zuschicken. Am besten aktualisierst du beides auf unserer Homepage unter dem Punkt Meine IG BCE“

Achtung: Die Aktion ist auf den Zeitraum vom 1. bis 23. April 2021 begrenzt. In dieser Zeit müssen die ausgefüllten und unterschriebenen Beitrittserklärungen der geworbenen Mitglieder bei uns im Bezirk vorliegen. Dabei muss das Eintrittsdatum des Neumitglieds der 1. April 2021 sein.

Weitere Informationen