IG BCE Bezirk Kassel

Digitaler Neujahrsgruß

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr voller Herausforderungen zurück. Unsere gemeinsame gewerkschaftliche Arbeit musste komplett anders stattfinden. Wir haben es aber geschafft, für einander einzustehen und uns solidarisch zu zeigen.

Neujahrsgrüße Bezirk Kassel 2021
Foto: © IG BCE

Leider können wir nicht wie gewohnt unser traditionsreiches Neujahrstreffen in Schenklengsfeld feiern. Stattdessen haben wir für euch eine kleine Videobotschaft vorbereitet.

Das traditionelle IG-BCE-Neujahrstreffen in nordhessischen Schenklengsfeld des IG-BCE-Bezirks Kassel muss in diesen Tagen pandemiebedingt leider ausfallen. Dafür gibt es den DIGITALEN NEUJAHRSGRUSS mit den besten Wünschen für das Jahr 2021 und einem Ausblick auf die Herausforderungen des neuen Jahres seitens des Geschäftsführenden Hauptvorstands der IG BCE und der Landesbezirksleiterin.

Wir, der Bezirksvorstand und das Team des IG-BCE-Bezirks Kassel möchten uns bei euch allen für eure Unterstützung bedanken und wünschen euch und euren Liebsten ein gutes neues Jahr 2021.