IGBCE Bezirk Ibbenbüren

Kundgebung "Gute Industriearbeit"

Erhalt und Ausbau von Industriearbeitsplätzen in unserer Region

Wir rufen alle Beschäftigten und alle Bürgerinnen und Bürger zur Kundgebung für gute Industriearbeit auf:

Samstag, 27. August 2022 um 16:00 Uhr in Lingen, Marktplatz

Kundgebung Lingen

Die Arbeitswelt ist im Wandel. Es findet eine Transformation zum Umbau zu einer klimaneutralen Wirtschaft und Gesellschaft statt.

Die Industrie kann dazu einen wertvollen Beitrag leisten. Gute Industriearbeit braucht Zukunft. Wir Beschäftigten und Bürger wollen für den Erhalt- und Ausbau von Industriearbeitsplätzen Flagge zeigen. Wir wollen eindrucksvoll zeigen, welchen Wert Mitbestimmung, Tariflöhne, freiwillige Sozialleistungen, hochwertige Ausbildungsplätze, Steuern und die Kaufkraft für die Gesellschaft und unsere Region hier im Emsland und der Grafschaft Bentheim haben. Unsere Industrie ist ein wichtiger Teil der Gesellschaft und das Rückgrat unseres Wohlstandes. Sie benötigt politische und gesellschaftliche Unterstützung.

Wir wollen auf unsere Erwartungen und Forderungen hinweisen und ein starkes gemeinsames Zeichen für unsere Anliegen setzen.

Kundgebung Lingen4