IG BCE - Bezirk Hamm

Bezirk Hamm

Immer ganz nah bei dir

Wir in der Region

Der Bezirk Hamm der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie erstreckt sich geografisch von Bergkamen im Westen bis nach Höxter im Osten. Im Bezirk sind neben der chemischen Industrie Betriebe aus den Branchen Kautschuk, Papier, Zement und Energie vertreten.

Ulli Hampel, Bezirksleiter
Ulli Hampel
Foto: © privat
Ulli Hampel, Bezirksleiter
Bezirk Hamm
IG BCE - Bezirk Hamm
Foto: © Lutum + Tappert

Willy-Brandt-Platz 7
Telefon: +492381921170
Telefax: +4923819211728
E-Mail: bezirk.hamm@igbce.de
Anfahrtsbeschreibung

Montag bis Donnerstag:  8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 13 Uhr

Aufgrund der Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln ist aktuell vorab eine telefonische Terminanfrage erforderlich!

Das Bezirksteam

Der Bezirksvorstand

Unser Service

Hilfe bei der Steuererklärung?

Peter Alexander Kuch bietet für IG-BCE-Mitglieder im Bezirk Hamm eine umfassende Betreuung in Steuerangelegenheiten. Dieser Service umfasst alle Arbeiten rund um die Steuererklärung, Ergebnisberechnungen, erforderliche weitere allgemeine Beratung, Klärung aller Fragen zur Rentenbesteuerung, Bescheidprüfung, Rechtsbehelfsvertretungen, Abwicklungen mit den Finanzbehörden u.v.m.

Aktuelles aus der Region

15.01.2021 -
16.01.2021
Veranstaltungsort Bad Sassendorf

IG BCE Hamm

Bezirksjugendkonferenz

Alle vier Jahre findet der ordentliche Gewerkschaftskongress der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie statt. In Vorbereitung auf unseren Kongress findet die Bezirksjugendkonferenz statt. Die Bezirksjugendkonferenz ist das höchste Organ der gewerkschaftlichen Jugendarbeit im Bezirk Hamm. Wir entscheiden gemeinsam über die zukünftige Positionierung des Bezirks und die Besetzung gewerkschaftlicher Funktionen.

Anträge für die Bezirksjugendkonferenz müssen spätestens bis zum 11.12.2020 im Bezirk eingereicht werden.

IG BCE Hamm

Bezirksdelegiertenkonferenz

Alle vier Jahre findet der ordentliche Gewerkschaftskongress der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie statt. In Vorbereitung auf unseren Kongress findet die Bezirksdelegiertenkonferenz statt. Die Bezirksdelegiertenkonferenz ist das höchste Organ der gewerkschaftlichen Arbeit im Bezirk Hamm. Wir entscheiden gemeinsam über die zukünftige Positionierung des Bezirks und die Besetzung gewerkschaftlicher Funktionen.

Anträge für die Bezirksdelegiertenkonferenz müssen spätestens bis zum 27.11.2020 im Bezirk eingereicht werden.

Werde Mitglied der IG BCE!
Nur mit dir sind wir eine starke Gemeinschaft

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IG BCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wir freuen uns auf dich!