IG BCE - Bezirk Halle-Magdeburg

Bezirk Halle-Magdeburg

Immer ganz nah bei dir

Wir in der Region

Bergbau-, Chemie-, und Energiebetriebe bestimmen, wie es im Namen unserer Organisation zum Ausdruck kommt, das Gesicht und die wirtschaftliche Struktur unserer Bezirksorganisation. Aber auch Glas-, Keramik-, Papier- und Kunststoffunternehmen sowie Unternehmen aus den Branchen Papier, Kali und Salz, Sand und Ton sowie Wasser werden von unserem Bezirksteam betreut. Mit mehr als 27.000 Mitgliedern ist der Bezirk, mit Sitz in der Händelstadt Halle, einer der mitgliederstärksten im Landesbezirk Nordost der IG BCE.

Sylke Teichfuß, Leiterin des Bezirks Halle-Magdeburg

Büro Magdeburg
Montag und Mittwoch 7:30 bis 16 Uhr
Freitag 7:30 - 13:30 Uhr

Aufgrund der Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln ist aktuell vorab eine telefonische Terminanfrage erforderlich.

News - Aktuell aus der Region!

Hier spiegeln wir alle aktuellen Nachrichten unserer Facebook-Seite Nordost.
Wir laden dich ein, uns auch dauerhaft auf unserer Social-Media-Seite zu folgen.

Bitte beachte unsere >Datenschutzhinweise<. Solltest du auf einzelne Bilder oder Videos klicken, wirst du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Informationen an Facebook übermittelt.

Das Bezirksteam

Der Bezirksvorstand

Unser Service

Aktuelle Tarifabschlüsse
Mitgliederzeitung "BEZIRK AKTUELL"

Die Arbeit der Vertrauensleute, Ortsgruppenvorstände, Bezirksjugend- und -frauenausschüsse, die bezirkliche Tarifarbeit, Informationen zu Aktionen, Aktivitäten und Terminen im Bezirk Halle Magdeburg und vieles mehr - das thematisiert die aktuelle Ausgabe von "Bezirk Aktuell". Die Mitgliederzeitschrift des Bezirks Halle-Magdeburg erscheint zweimal im Jahr.

Bildungsangebote

Mit Blick auf die Anforderungen an unsere Bildungsarbeit findet ihr in dem Blickpunkt 2022 zahlreiche Angebote unterschiedlicher Bereiche. Der Bezirk nimmt eure Anmeldungen sehr gerne entgegen.

Aktuelles aus der Region

25.06.2022

Excel 3 - Experten

Diagramme erstellen/ Pivot Tabellen/ Namen definieren/ Funktionen nutzen

09.07.2022

Grundlagenschulung Vertrauensleute

VL Arbeit in den Betrieben gestalten, Grundlagen der Satzungen und Richtlinien beachten und anwenden. Auf diesem Workshop bieten wir die Möglichkeit, dass sich die betrieblichen Akteure austauschen können.

03.09.2022

PowerPoint

Öffnen und Speichern von Dokumenten/ Erstellen einer Präsentation/ Folien löschen und ausblenden/ Präsentationsmodus und Notizen

05.09.2022