IG BCE Bezirk Gelsenkirchen

e-Magazin "Wir für Euch"

Die IGBCE ist eine Netzwerkorganisation. Wir unterstützen den Austausch von Informationen zwischen Betriebsräten, Beschäftigten und aktiven Gewerkschaftsmitgliedern. Um das als Bezirk zu fördern, möchten wir euch unser neues Format, "Wir für euch" vorstellen.

WIr für Euch! - Jubilarehrung 2023 Foto

Blättern Sie in unseren letzten Ausgaben des "Wir für euch" um über aktuelle Themen der IGBCE Gelsenkirchen auf dem Laufenden zu bleiben oder meldet euch für die elektronische Zustellung des eMagazins via Mail an. Der schnellste Weg um an unser eMagazin zu kommen, ist über unseren Telegram-Channel. Hierzu einfach im Inhaltsverzeichnis des eMagazins auf das Telegram-Symbol klicken und schon hast du unseren Kanal abonniert. So kannst du einfach vom Smartphone, Tablet, oder auch PC aus auf das eMagazin zugreifen und es mit Kolleginnen und Kollegen teilen.

Für die Kolleginnen und Kollegen die gerne das eMagazin per Mail erhalten wollen, bitten wir um eine Mail mit dem Betreff „Wir für euch – Email“ an den Bezirk Gelsenkirchen und wir nehmen euch in den entsprechenden Verteiler auf. Unseren eMagazin könnt ihr jederzeit wieder abbestellen, schickt uns dafür einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Abmeldung".