Der unverwechselbare Podcast der IG BCE Bezirk Cottbus kommt regelmäßig!

Update 08.07.2021: Neue Folge des Podcast: Wir für Dich!

WIR FÜR DICH!

Das ist unser Motto! Wir, der Bezirk Cottbus der IG BCE, lassen unsere Mitglieder nicht im Regen stehen. Gewerkschaft bedeutet nicht unnütze Politik, sondern eine starke Kraft für Arbeitnehmer.

Podcast Cottbus
Foto: © Lutz Doblies / pixelio.de

Es ist soweit! wir stellen euch unseren neuen Podcast "Wir für Dich" vor. Unser Podcast soll regelmäßig erscheinen und wird die bezirklichen Themen der IG BCE aufgreifen. Sei es nun Tarifrunden, Konferenzen, Bezirksvorstandssitzung und und und! Wir wollen euch mit diesem Format einen breiteren Einblick in die bezirkliche Arbeit eurer Gewerkschaft verschaffen.

Ihr habt noch Fragezeichen über dem Kopf? Nicht mit uns! Wir wollen im Podcast über aktuelle Themen diskutieren, zeigen euch unsere Vielzahl an Leistungen und machen euch damit zum Teil unserer Gewerkschaftsarbeit. Ihr habt Themenvorschläge oder wollt uns Feedback geben? Alles kein Problem!  Wir freuen uns auf die Interaktion mit euch!

Alle Folgen vom Podcast könnt ihr hier im Artikel verfolgen oder ihr abonniert den Podcast einfach auf den bekannten Portalen und folgt uns einfach auf Instagram!

Podcast: Wir für Dich!

Episode 1: Vorstellung - Teil 1

Episode 2: Wie wird man Gewerkschaftssekretär?Episode herunterladen

Episode 3: Haustarifverhandlung bei Hamburger Rieger und Spreerecycling - Part 1

Episode 4: BJA! BJ-What?!Episode herunterladen

Episode 5: Das Ergebnis ist da! Haustarifverhandlung bei Hamburger Rieger und Spreerecycling - Part 2

Episode herunterladen

Die aktuelle Episode kannst du dir auch hier anhören!