IG BCE Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Wir trauern um Petra Kelm

Am 4. August 2020 ist unsere ehemalige Kollegin Petra Kelm im Alter von 67 Jahren ihrer schweren Krankheit erlegen.

Petra Kelm
Foto: © IG BCE BMB

Petra war vom Juni 1992 bis zu ihrem Renteneintritt im Oktober 2014 als Raumpflegerin im Bezirk Berlin-Mark Brandenburg tätig. Gewerkschafterin war sie schon seit Beginn ihrer Lehre im September 1969.

Auch in ihrem Ruhestand war sie aktiv, wollte tätig sein, Kontakt zu uns halten. Noch lange kam Petra regelmäßig, um zu schauen und zu tun, bis die Kraft dann nicht mehr reichte.

Wir sind traurig und erinnern uns dankbar an die Zeit mit Petra, einer hilfsbereiten, sehr fleißigen und tapferen Frau.


Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.


Die Kolleginnen und Kollegen des Bezirks Berlin-Mark Brandenburg

Industriegewerkschaft
Bergbau, Chemie, Energie