IG BCE Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Unter eigener Flagge - Prüferinnen & Prüfer im Auftrag der IG BCE

Bisher sind unsere Prüferinnen und Prüfer meist im ihren „Dienstkittel“ zur Prüfung angetreten und es sah dann so aus, als wenn die jeweiligen Firmen sie uns geschickt hätten.

Deshalb haben wir tief in die Tasche gegriffen und Kittel mit unserem IG BCE-Logo anfertigen lassen. Schließlich sind wir für die IG BCE, also für euch tätig!!

Foto Prüf1
Foto: © Carsten Reipert

Natürlich nicht nur für einen Ausschuss oder eine Firma, sondern für Prüferinnen und Prüfer aus den unterschiedlichsten Berufen: Chemielaboranten, Biologielaboranten, Pharmakanten und einen in blau, für einen Prüfer aus der Technik und aus den unterschiedlichsten Betrieben unseres Bezirkes: Bayer AG, Berlin-Chemie AG, Trevira GmbH, Nuvisan Innovation Campus Berlin GmbH, BBZ Chemie,  ifp Institut für Produktqualität GmbH….

Foto Prüf3

Foto Prüf4
Foto: © Carsten Reipert

Prüferinnen & Prüfer im Auftrag der IG BCE!!

Vielen Dank an Rolf Erler für die Unterstützung!

Carsten Reipert - Mitglied des Betriebsrates für die IG BCE

Foto Prüf2