Spreewaldwochen der IG BCE Cottbus

vor Ort im Betrieb

Das Jahr 2020 hatte einen „sauren“ Beigeschmack. Wir möchten mit euch gemeinsam die Saure-Gurken-Zeit beenden und in ein gutes Jahr 2021 blicken.

Bis zum 07.05.2021 haben wir die Aktion „Spreewaldwochen“ ins Leben gerufen und möchten mit euch in Kontakt treten. Natürlich nicht nur zu dieser Zeit, sondern immer! Während der Aktionswochen gibt es für jede*n Werber*in und für jedes neue Mitglied ein Spreewaldpräsentpaket mit vielen Leckereien aus der Region.

Bild Spreewaldwochen
Foto: © IG BCE

Vor Ort zu sein, ist eine Wertschätzung gegenüber allen Kolleg*innen. Genau deswegen kombinieren werden wir in den kommenden Wochen vor Ort Aktionen planen. Kombiniert mit einer Werbeaktion. Dafür haben wir uns die ab jetzt startenden Spreewaldwochen ins Leben gerufen.

Wir möchten dich Einladen innerhalb des Zeitraums mit deinen Kolleg*innen, Bekannten und Verwandten über die Mitgliedschaft in der IG BCE zu sprechen und gleichzeitig zu profitieren. An vielen Betrieben werden wir ein Glas Gurken verteilen. Also wenn wir uns über den Weg laufen, dann hole es dir gleich ab und bring deine Kolleg*innen gleich mit! Sollten wir nicht persönlich bei deinem Betrieb vorbeikommen, dann sei nicht Böse - entweder wir waren mit einer anderen Aktion vor Ort oder ihr werdet bei der nächsten dabei sein!

Also druck dir die Aktionsbeitrittserklärung aus und starte mit der Überzeugung!

Gern kann dein*e Kolleg*in auch online Mitglied werden, dann müsst ihr nur eure Wunschprämie an die folgende Mailadresse senden: bezirk.cottbus@igbce.de.

Wir freuen uns auf euch! Dein Team der IG BCE Cottbus