VL Arbeit während der Corona Krise

Vertrauensleute Salutas Pharma GmbH

Gerade jetzt für Euch da!

VL Salutas (1)

Auch während der Corona Zeit soll die Arbeit der Vertrauensleute sichtbar sein. Dies dachten sich die Vertrauensfrauen und Männer der Salutas Pharma GmbH in Barleben. In einer spontanen Osteraktion wurde kurzerhand eine Collage zum Gruß an alle Beschäftigten zusammengestellt. Die Vertrauensleute fertigten Selfies an, die wurden zusammengefügt zu einem folierten DIN A 3Plakat und zu einem gemeinschaftlichen Gruß verarbeitet. An mehreren Standorten des Unternehmens wurden die Ostergrüße ausgehängt und gleichzeitig von den Vertrauensleuten unter Hinweis auf die angefertigte Collage und die Bereitschaft auch in diesen Zeiten für die Beschäftigten da zu sein, Schokohasen überreicht. Natürlich unter Einhaltung aller Infektionsschutzregelungen.

Für die im Home-Office tätigen Beschäftigten wurden auf digitalem Weg die Ostergrüße und ein Hinweis auf unser Gewinnspiel versandt.

Die Vertrauensleute der IG BCE zeigten, wir sind auch in dieser besonderen Zeit für euch da und das Motto Mit. Mut. Machen. soll uns gemeinsam durch das Jahr 2021 tragen.