Feinkeramik-Tarifrunde

Facebook-Rahmen verwenden

Mach mit und zeig deine Unterstützung für die Feinkeramik-Tarifrunde.

3. Verhandlungsrunde
Foto: © Wolfgang Lenders
Feinkeramik-Tarifrunde 2019

Am Abend kam der Durchbruch - und er brachte ein Plus von insgesamt 4,8 für die Beschäftigten: Nachdem sich die dritte Verhandlungsrunde für die feinkeramische Industrie West den Tag über hingezogen hatte, einigten wir uns nach zähen Verhandlungen mit den Arbeitgebern.

Werde Mitglied der IGBCE!
Nur mit dir sind wir eine starke Gemeinschaft

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IGBCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wer online beitritt, kann einen Tankgutschein im Wert von 50 Euro gewinnen. Wir freuen uns auf dich!