Am 22. März um 12:30 Uhr

TalkTime zum Ukraine Krieg

Der Ukraine Krieg entsetzt und schockiert uns nun seit über drei Wochen. Krieg mitten in Europa, nahe bei uns. Wie konnte dies geschehen, was ist dort passiert? In der TalkTime am 22. März geht Michael Wolters, Fachsekretär in der Abteilung Politik und Internationales auf diesen Konflikt ein.

IGBCE-UKraine

Er erklärt, wie die Situation entstand. Was hat die Unabhängigkeit, die Atomwaffenabgabe und Krim-Annektierung mit dem aktuellen Konflikt zu tun. Weiterhin werden die aktuellen Maßnahmen zur Unterstützung der Vertriebenen beschrieben und die Auswirkungen des Krieges auf die deutsche Wirtschaft. 

ANMELDUNG: Bitte melde dich schnellstmöglich bei Katrin Locker unter katrin.locker@igbce.de an. Später wirst du dann die digitalen Einwahldaten bekommen, mit denen du an der Veranstaltung teilnehmen kannst.