Bezirk Leverkusen

Tag der offenen Tür

Der IGBCE-Bezirk Leverkusen lädt ein

Flyer Tag der offenen Tür
Foto: © Renè Korsch

Am 11. Mai 2022 im Zeitraum von 12 Uhr bis 17 Uhr laden wir unsere Mitglieder und alle Interessierten herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein.

Im letzten Jahr hat es einige einschlägige Veränderungen für unseren Bezirk gegeben. Im Anschluss an unsere Bezirksdelegiertenkonferenz und auch an den Gewerkschaftskongress im letzten Jahr, haben wir uns politisch stark aufgestellt, um gegenwärtige und zukünftige Ereignisse gemeinsam zu meistern. 

Außerdem freuen wir uns nach wie vor über die Wahl von Nina Melches als  kompetente und hochmotivierte Bezirksleiterin in Leverkusen.

Die Einschränkungen der Corona Pandemie haben dazu geführt, dass wir uns häufig nur auf Distanz austauschen konnten und viele Mitglieder unser neues Bezirksbüro noch nicht kennenlernen konnten. Ihr findet uns seit September des letzten Jahres auf der Hauptstraße 137, 51373 Leverkusen. 

Jetzt wo einige Einschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie nicht mehr greifen müssen und sich die Lage zunehmend entspannt, freuen wir uns auf einen persönlichen Austausch, ein Wiedersehen und ein Kennenlernen im Bezirk Leverkusen.

An diesem Tag habt ihr die Gelegenheit die Arbeit unserer Personengruppen und Arbeitskreise kennen zu lernen und auch bestimmte Themenräume zu entdecken.

Damit wir in etwa einschätzen können, wie viele Besucher wir an unserem Tag der offenen Tür empfangen dürfen, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an bezirk.leverkusen@igbce.de (Betreff: Anmeldung zum Tag der offenen Tür).