Mitgliederservice

Spielzeit 2022/2023: das Musiktheater im Revier

Auch in diesem jahr können Mitglieder des IGBCE Bezirkes Gelsenkirchen für die kommende Spielzeit des Musiktheaters im Revier in Gelsenkirchen am Kennedyplatz wieder unsere  Theaterabonnements zu günstigen Konditionen abrufen.

MIR

In der aktuellen Spielzeit haben wir wieder die Möglichkeit Tanzabende, Opern, sowie Operetten oder auch einige Aufführungen von namenhaften deutschen Dichtern, international agierenden Choregraphen und engagierten Autoren im Musiktheater zu erleben. Aber auch das Puppentheater lüftet für die Kolleg*innen von Morgen den Vorhang. Im Anhang könnt ihr euch noch einmal das Programm für die Spielzeit 2022/2023 anschauen, oder im Betrieb bewerben.
Jede Eintrittskarte gilt gleichzeitig als VRR-Ticket (2. Klasse, preissstufe B, tarifgebiet 26) für die freie Hin- und Rückfahrt zum MiR.

In diesem Jahr läuft der Bestellprozess wieder wie im Vorjahr. Falls ihr noch keinen  Bestellschein habt, oder erstmalig dieses Angebot in Anspruch nehmen wollt, meldet euch bei uns
 

Weitere Informationen