Bezirk Ulm

Spaß beim Regiofest Süd

Am 9. Juli war es endlich wieder so weit: Nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause konnte der Bezirk Ulm wieder sein Regiofest Süd feiern.

Regiofest Süd 2022
Foto: © Markus Wimmer

Bezirksleiter Jonas Lang begrüßte in Lauterach viele fröhliche Mitglieder mit Kind und Kegel, die angereist kamen aus verschiedenen Bereichen unseres Bezirks Ulm.

Vertreten waren u.a. die Betriebe Klaus Kunststoff in Aitrach und Vetter in Ravensburg sowie Sappi in Ehingen, Etimex Dietenheim, Perlon Munderkingen bis rauf zu Schlötter Galvanik Geislingen und Teva Ratiopharm in Ulm.

Beim geselligen Beisammensein mit Kaffee, Kuchen und heißem Buffet gab es viel zu erzählen. Auch das traditionelle Elfmeter-Turnier hatte wieder seinen festen Platz beim Regiofest Süd.

Regiofest Süd 2022
Foto: © Markus Wimmer