IG BCE BWS

Seminare für Jugend- und Auszubildendenvertreter*innen

Seminare für Jugend- und Auszubildendenvertreter*innen werden von der IG BCE BWS GmbH angeboten. Die BWS ist der Bildungsanbieter der IG BCE. Mit über 1.700 Workshops, WebSeminaren, Kongressen und Tagungen ist sie der führende Anbieter für die Schulung von Interessenvertretungen in den IG-BCE-Branchen.

Starke Frau
Foto: © LumiNola - istockphoto.com

Als Mitglied der Jugend- und Auszubildendenvertung in deinem Betrieb hast du eine große Verantwortung. In den JAV-Seminaren der BWS erfährst du, welche Besonderheiten für dich gelten und wie du deine Ideen im Team voranbringst.

Von rechtlichen Grundlagen über Verhandlungsführung bis zur Wirtschaftspolitik lernst du alles, was du in der Jugend- und Auszubildendenvertretung brauchst.

Das komplette Seminarangebot findest du auf der WebSite der BWS:

Seminare für Jugend- und Auszubildendenverteter*innen

Anmeldungen können telefonisch, schriftlich per E-Mail, Post, Fax oder direkt über die Website erfolgen.

Bei Fragen zum Schulungsanspruch für JAV-Mitglieder, der Freistellung oder den Kosten helfen euch die Kolleg*innen in der Anmeldung gerne weiter:

Hotline: +495117631336
E-Mail: anmeldung-bws@igbce.de