Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrum
Informationen rund um deinen Aufenthalt bei uns

Informationen für Teilnehmende und Gäste des Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrums.

Bereit zur Wiedereröffnung - das Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrum

Für die Wiedereröffnung ist alles bereit: Hauptvorstsnadsmitglied Petra Reinbold-Knape und die Leiterin des  Bildungszentrum Martina Seth in der Caféteria.

Foto: © Christian Burkert

Gut zu Wissen

Das Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrum
Foto: © Dirk Egelkamp
Zu deiner Orientierung
Unsere Hausbroschüre

Hausbroschüre des Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrums.

Begrüßung mit den Ellenbogen
Foto: © IG BCE / colourbox.de - Valeriy Muhmed
Zu deiner Sicherheit
Corona-Regeln

Abstand halten, Mund-Nasenschutz tragen, auf den sonst üblichen Handschlag bei der Begrüßung verzichten - damit leben wir seit Monaten. Doch was genau gilt für das Miteinander im Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrum? Der Hygieneplan gibt Auskunft. 

Kochmütze mit Kochlöffeln und Früchten
Foto: © artisteer - stockphoto.com
Das Küchen-Team informiert
Der Speiseplan

Das Küchen-Team des Wilhelm-Gefeller-Bildungszentrum möchte seine Gäste mit einer leckeren und gesunden Vielfalt von Speisen verwöhnen. Hier kannst du dir bereits einen Überblick verschaffen, was während deines Aufenthalts angeboten wird.

openInNewTab: true
Das Wilhelm-Gefeller-Bildungszentrum

Das Bildungszentrum in Bad Münder versteht sich als Denkfabrik für die IG BCE. Die Menschen, die sich hier weiterbilden, haben den Anspruch, in ihrer Lebenswelt, in den Betrieben, in denen sie arbeiten, und in ihren Wohnorten handlungsfähig zu sein und Gestaltungsmöglichkeiten zu nutzen. Mehr erfahren!