Bitte beachten: Aktuelle Neuerung zur Anreise

Vor Anreise einen Corona-Selbsttest durchführen

Da in unserem Haus viele unterschiedliche Gäste zusammentreffen und wir uns alle gegenseitig schützen möchten, bitten wir dich, im Vorfeld der Veranstaltung einen Corona-Selbsttest durchzuführen und den negativen Test bei Anreise schriftlich zu bestätigen.  Dies bedeutet auch, dass die aktuelle Aufhebung der Quarantäne in einzelnen Bundesländern bei Infektion ausdrücklich keine Teilnahme bei Veranstaltungen ermöglicht. Bei Erkältungssymptomen bitten wir, von einer Teilnahme abzusehen.

Um die Anreise so entspannt wie möglich zu halten, kannst du hier das Formular ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.

Unser Partner TestCov führt darüber hinaus am Montag, Mittwoch und Freitag einen zertifizierten Schnelltest für Gäste und Beschäftigte durch. Dieser ist selbstverständlich kostenfrei.

Sollte es auf dem Weg nach Haltern am See zu Anreiseproblemen kommen, haben wir für den Sonntag von 16 bis 23 Uhr unter der Rufnummer +492364966533 eine Anreisehotline geschaltet, um den Zugang zum Haus abzusprechen.