Adolf-Schmidt-Bildungszentrum

Sicherheit vor Ort: unser aktuelles Sicherheits- und Hygienekonzept

Mit Sorgfalt in allen Bereichen und strenger Hygiene werden wir unserer Mitverantwortung für die Eindämmung des Coronavirus gerecht. Mit Umsicht schützt du dich selbst, deine Kolleginnen und Kollegen sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses.

Corona Weltweit
Foto: © istockphoto/nito100

Du bist verpflichtet, den Hygieneplan sowie alle weiteren Regeln des Hauses zur Eindämmung des Corona-Virus konsequent einzuhalten. Da wir für alle Anwesenden im Haus Verantwortung tragen, weisen wir bereits jetzt darauf hin, dass wir bei Verstößen gegen obige Regeln von unserem Hausrecht Gebrauch machen werden und in letzter Konsequenz Teilnehmende des Hauses verweisen.

Verstöße können für das Bildungszentrum zu hohen Bußgeldern oder sogar zur Schließung des Hauses führen. Bei nachweislichem Nichtbeachten der Sicherheits- und Hygieneregeln und damit verbundener Schließung werden wir Schadensersatz geltend machen.

Mache bitte auch Gäste oder Beschäftigte, die gegen Verhaltensregeln verstoßen, freundlich aber bestimmt darauf aufmerksam.

Unser aktueller Hygieneplan