Informationen für Schwerbehindertenvertreter*innen

SBV-Flyer mit vielen nützlichen Informationen

Es gibt in den Bezirken Rhein-Main und Darmstadt einen Kreis gewerkschaftlich engagierter Schwerbehindertenvertretungen. Ziel ist, die SBVen langfristig und nachhaltig miteinander zu vernetzen. Aus diesem Grund sind mehrere Termine geplant, ob in Präsenz wird die nahe Zukunft zeigen.

SBV Flyer

SBV-Flyer mit wichtigen Informationen

Foto: © IGBCE

Im beigefügten Flyer sind alle Veranstaltungen zu finden und auch ein QR-Code, um auf das Zentrale Bildungsprogramm mit seinen Angeboten für SBV zu kommen.

Für die Veranstaltungen auf dem Flyer melden sich alle zum Bezirk Rhein-Main gehörenden SBVen beim Bezirk Rhein-Main an, die Mitglieder aus Darmstadt  beim Bezirk Darmstadt, jeweils auf der Bezirks-Adresse.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung. Im Falle einer Präsenzveranstaltung teilen wir den angemeldeten Teilnehmer*innen den Tagungsort per Mail mit.