Mehr Infos. Mehr Aktualität. Mehr Services.

Mehr für mich drin.

Unsere neue Internetseite bietet dir als Mitglied der IGBCE eine Fülle neuer Möglichkeiten: Unter „Meine IGBCE“ findest du exklusive Informationen, neue Online-Services und die digitale KOMPAKT, wann immer und wo immer du willst. "Meine IGBCE" ist auch als App erhältlich. Du bist noch nicht für den Mitgliederbereich registriert? Das kannst du in wenigen Schritten nachholen. 

Mitgliederbereich "Meine IGBCE"

Hier ist dein Zugang zu den exklusiven Inhalten und Services.

"Meine IGBCE" als App

Hier kannst du unsere App "Meine IGBCE" herunterladen - sowohl im Play Store als auch im App Store. 

Unser Magazin
Alles zum Start der Chemie-Tarifrunde – jetzt in Profil

Der Startschuss ist gefallen – Ende Januar hat mit der Forderungsempfehlung des Hauptvorstandes die Tarifrunde 2024 für die 585.000 Beschäftigten der chemisch-pharmazeutische Industrie begonnen. Alle Fakten dazu, Einschätzungen aus den Betrieben und ein Interview mit einem Tarifexperten findest du in der Februar/März-Ausgabe von Profil.

"Meine IGBCE" bietet sechs mal mehr

Meine digitale IGBCE

Unter "Meine IGBCE" gibt es einen Mitgliederbereich mit Angeboten, die exklusiv Mitgliedern vorbehalten sind. Dort findet sich auch die neue Digitalausgabe der KOMPAKT sowie, ebenfalls als Digitalausgabe, die KOMPAKT plus. Selbstverständlich sind hier auch alle Ausgaben als PDF aus dem Archiv herunterladbar. Die App rundet das Digitalangebot mobil ab und bietet, neben den Services des Mitgliederbeichs der Website, zusätzliche Funktionen wie Zeiterfassung und Entlastungshilfen.