Mehr Infos. Mehr Aktualität. Mehr Services.

Mehr für mich drin.

Unsere neue Internetseite bietet dir als Mitglied der IG BCE eine Fülle neuer Möglichkeiten: Unter „Meine IG BCE“ findest du exklusive Informationen, neue Online-Services und die digitale KOMPAKT, wann immer und wo immer du willst. "Meine IG BCE" ist auch als App erhältlich. Du bist noch nicht für den Mitgliederbereich registriert? Das kannst du in wenigen Schritten nachholen.

Mitgliederbereich "Meine IG BCE"

Hier ist dein Zugang zu den exklusiven Inhalten und Services.

"Meine IG BCE" als App

Hier kannst du unsere App "Meine IG BCE" herunterladen - sowohl im Play Store als auch im App Store.

März-Ausgabe der KOMPAKT
So arbeiten wir in der Pandemie

"Wie lange bist du schon im Home Office?" oder "Wann hast du denn deine Kollegen das letzte Mal persönlich getroffen?". Fragen wie diese werden seit fast einem Jahr landauf, landab gestellt. Wir haben nachgefragt bei unseren Kollegen und Kolleginnen, wie es ihnen geht nach einem Jahr Corona – egal ob im Homeoffice oder in der Produktion.

"Meine IG BCE" bietet sechs mal mehr

Meine digitale IG BCE

Die IG BCE hat ihr digitales Angebot neu aufgestellt. Unter "Meine IG BCE" gibt es einen Mitgliederbereich mit Angeboten, die exklusiv Mitgliedern vorbehalten sind. Dort findet sich auch die neue Digitalausgabe der KOMPAKT sowie, ebenfalls als Digitalausgabe, die KOMPAKT plus. Selbstverständlich sind hier auch alle Ausgaben als PDF aus dem Archiv herunterladbar. Die App rundet das Digitalangebot mobil ab und bietet, neben den Services des Mitgliederbeichs der Website, zusätzliche Funktionen wie Zeiterfassung und Entlastungshilfen.