Mehr Infos. Mehr Aktualität. Mehr Services.

Mehr für mich drin.

Unsere neue Internetseite bietet dir als Mitglied der IG BCE eine Fülle neuer Möglichkeiten. Unter „Meine IG BCE“ findest du exklusive Informationen und neue digitale Services, wann immer und wo immer du willst. Registriere dich jetzt und sichere dir als IG-BCE-Mitglied die Chance, eines von 5 iPad Air zu gewinnen!

Bereits registriert?

Glückwunsch – dich muss man von den Vorteilen von „Meine IGBCE“ nicht erst überzeugen. Hier ist dein Zugang zu den exklusiven Inhalten und Services, die du schon kennst und schätzt.

Noch kein Mitglied?

Für dich sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit die Basis für die Freiheit jedes Einzelnen? Dann gehe den nächsten Schritt und werde jetzt Mitglied der IG BCE, damit du auf eine starke Gemeinschaft bauen kannst.

Sechs mal mehr

EXKLUSIV FÜR IG-BCE-MITGLIEDER: JETZT ONLINE REGISTRIEREN UND GEWINNEN.

Registriere dich jetzt hier für den Exklusivbereich. Du brauchst dazu nur deine 7-stellige Mitgliedsnummer. Die findest du auf deinem IG-BCE-Mitgliedsausweis, oder – wenn du am beim Bankeinzugsverfahren teilnimmst – im Verwendungszweck des Kontoauszugs.

Sichere dir so die Chance, eines von 5 iPad Air 2020 mit 64 GB zu gewinnen! Hier kommst du zu den Teilnahmebedingungen

iPad Air 2020
Foto: © picture alliance / NurPhoto / Artur Widak