Mehr Infos. Mehr Aktualität. Mehr Services.

Mehr für mich drin.

Unsere neue Internetseite bietet dir als Mitglied der IGBCE eine Fülle neuer Möglichkeiten: Unter „Meine IGBCE“ findest du exklusive Informationen, neue Online-Services und die digitale KOMPAKT, wann immer und wo immer du willst. "Meine IGBCE" ist auch als App erhältlich. Du bist noch nicht für den Mitgliederbereich registriert? Das kannst du in wenigen Schritten nachholen.

Mitgliederbereich "Meine IGBCE"

Hier ist dein Zugang zu den exklusiven Inhalten und Services.

"Meine IGBCE" als App

Hier kannst du unsere App "Meine IGBCE" herunterladen - sowohl im Play Store als auch im App Store.

Unser Magazin
Jetzt in Profil: Es geht bergauf in der Industrie

Die Stimmung in den energieintensiven Industrien der IGBCE bessert sich. Die Energiepreise sind gefallen, die Nachfrage zieht wieder an. Viele Betriebe fahren die Produktion hoch. Die Unternehmen kommen langsam aus der Krise. Warum das auch für die Beschäftigten gelten muss, die in den vergangenen Jahren massiv Kaufkraft verloren haben, erfährst du in der Hintergrundstory der Sommerausgabe von Profil.

"Meine IGBCE" bietet sechs mal mehr

Meine digitale IGBCE

Unter "Meine IGBCE" gibt es einen Mitgliederbereich mit Angeboten, die exklusiv Mitgliedern vorbehalten sind. Dort findet sich auch die neue Digitalausgabe der KOMPAKT sowie, ebenfalls als Digitalausgabe, die KOMPAKT plus. Selbstverständlich sind hier auch alle Ausgaben als PDF aus dem Archiv herunterladbar. Die App rundet das Digitalangebot mobil ab und bietet, neben den Services des Mitgliederbeichs der Website, zusätzliche Funktionen wie Zeiterfassung und Entlastungshilfen.