Mehr Infos. Mehr Aktualität. Mehr Services.

Mehr für mich drin.

Unsere neue Internetseite bietet dir als Mitglied der IG BCE eine Fülle neuer Möglichkeiten: Unter „Meine IG BCE“ findest du exklusive Informationen, neue Online-Services und die digitale KOMPAKT, wann immer und wo immer du willst. "Meine IG BCE" ist auch als App erhältlich. Du bist noch nicht für den Mitgliederbereich registriert? Das kannst du in wenigen Schritten nachholen.

Mitgliederbereich "Meine IG BCE"

Hier ist dein Zugang zu den exklusiven Inhalten und Services.

"Meine IG BCE" als App

Hier kannst du unsere App "Meine IG BCE" herunterladen - sowohl im Play Store als auch im App Store.

Juni-Ausgabe der KOMPAKT
So geht Vorsorge

Das hat es noch nicht gegeben in Deutschland: Zum 1. Juli startet die neue tariflich geregelte Pflegezusatzversicherung CareFlex in der Chemieindustrie. Damit geht die IG BCE mal wieder neue Wege und bietet den Beschäftigten in der Chemiebranche die Möglichkeit, gegen eine drohende Pflegelücke im Alter vorzusorgen. Den Basisbetrag zahlt der Arbeitgeber, durch Aufstockungen können weitere Leistungen dazugebucht und sogar die Angehörigen mitversichert werden. Schon jetzt kannst Du in der digitalen KOMPAKT alles darüber lesen.

"Meine IG BCE" bietet sechs mal mehr

Meine digitale IG BCE

Die IG BCE hat ihr digitales Angebot neu aufgestellt. Unter "Meine IG BCE" gibt es einen Mitgliederbereich mit Angeboten, die exklusiv Mitgliedern vorbehalten sind. Dort findet sich auch die neue Digitalausgabe der KOMPAKT sowie, ebenfalls als Digitalausgabe, die KOMPAKT plus. Selbstverständlich sind hier auch alle Ausgaben als PDF aus dem Archiv herunterladbar. Die App rundet das Digitalangebot mobil ab und bietet, neben den Services des Mitgliederbeichs der Website, zusätzliche Funktionen wie Zeiterfassung und Entlastungshilfen.