Mehr Infos. Mehr Aktualität. Mehr Services.

Mehr für mich drin.

Unsere neue Internetseite bietet dir als Mitglied der IG BCE eine Fülle neuer Möglichkeiten: Unter „Meine IG BCE“ findest du exklusive Informationen, neue Online-Services und die digitale KOMPAKT, wann immer und wo immer du willst. "Meine IG BCE" ist auch als App erhältlich. Du bist noch nicht für den Mitgliederbereich registriert? Das kannst du in wenigen Schritten nachholen.

Mitgliederbereich "Meine IG BCE"

Hier ist dein Zugang zu den exklusiven Inhalten und Services.

"Meine IG BCE" als App

Hier kannst du unsere App "Meine IG BCE" herunterladen - sowohl im Play Store als auch im App Store.

Mai-Ausgabe der KOMPAKT
Generation Corona

Alles ganz anders: Die Pandemie macht auch den Auszubildenden zu schaffen. Distanzlernen, fehlende Praxis in der Produktion, Kurzarbeit: Alles Herausforderungen, die anderen Generationen erspart geblieben sind. Zugleich sinkt die Zahl der Ausbildungsverträge auf ein historisches Tief. In der digitalen KOMPAKT kannst du alles darüber lesen.

"Meine IG BCE" bietet sechs mal mehr

Meine digitale IG BCE

Die IG BCE hat ihr digitales Angebot neu aufgestellt. Unter "Meine IG BCE" gibt es einen Mitgliederbereich mit Angeboten, die exklusiv Mitgliedern vorbehalten sind. Dort findet sich auch die neue Digitalausgabe der KOMPAKT sowie, ebenfalls als Digitalausgabe, die KOMPAKT plus. Selbstverständlich sind hier auch alle Ausgaben als PDF aus dem Archiv herunterladbar. Die App rundet das Digitalangebot mobil ab und bietet, neben den Services des Mitgliederbeichs der Website, zusätzliche Funktionen wie Zeiterfassung und Entlastungshilfen.