IG BCE Bezirk Ibbenbüren

Niklas Bollmann verstärkt das Team des IG BCE Bezirks Ibbenbüren

Neuer Kollege im Bezirk Ibbenbüren

Seit dem 01. November 2020 unterstützt der Kollege Niklas Bollmann (27) den Bezirk Ibbenbüren.

Niklas Bollmann

Niklas Bollmann

Foto: © Fotostudio Rerich

Seinen Werdegang bei der IG BCE hat er 2018 begonnen und war zunächst im Bezirk Hannover als JAV- und Jugendreferent für die Strukturen im  Jugendbereich zuständig. Im April dieses Jahres wechselte er in das Traineeprogramm zum Gewerkschaftssekretär.

„Wir setzen Standards für die Arbeits- und Lebensbedingungen hunderttausender Beschäftigter und sorgen damit für eine gerechtere Gesellschaft“, sagt er über seine Motivation. Den durch die Pandemie erschwerten Bedingungen zum Trotz freut sich Niklas auf die vor ihm liegenden Aufgaben und Herausforderungen. „Und natürlich darauf, mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Ehren- und Hauptamt erfolgreich zusammenzuarbeiten“.