IG-BCE-Landesbezirk Nordost

Informieren und Gewinnen

Gratuliere! Ein paar Monate deiner Ausbildung hast du schon gewuppt. Du hast einen Eindruck vom Arbeitsleben gekommen, viele neue Kontakte geknüpft und deinen Betrieb näher kennen gelernt. Was aber ist mit der IG BCE? Kennst du auch uns schon? Wir sind die Gewerkschaft, die deinen Betrieb betreut.  Was das genau heißt, möchten wir dir in einem persönlichen Gespräch erklären. Du bist bereit? Dann sag uns, wie wir dich erreichen können und gewinne mit der IG BCE einen Sommerurlaub am Strand oder einen Ski-Trip.

Snowboarder
Foto: © DaveLongMedia - istockphoto.com

SECHS FRAGEN UND ANTWORTEN ZUR IG BCE

GEWINNE EINEN TOLLEN URLAUB MIT DER FEJO

Du hast Lust auf Chillen am Strand oder krasse Abfahrten im Schnee? Dann ist eine Reise mit der Fejo genau das richtige für dich! Die Fejo bietet jungen IG-BCE-Mitgliedern tolle Reisen zu Super-Konditionen. Alle Infos findest du unter www.fejo.de. Und das Beste: gewinne jetzt einen Sommerurlaub am Strand oder einen Ski-Trip. Fülle dazu das Teilnahmeformular aus und und schon bist du im Lostopf. Verlosung ist am 30.06.2021. Hier kommst du zu den Teilnahmebedingungen.

Fejo-Logo Winter
Foto: © Fejo
Werde Mitglied der IG BCE!
Nur mit dir sind wir eine starke Gemeinschaft

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IG BCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wir freuen uns auf dich!