Unsere Stellenangebote

Die IG BCE bietet auch jungen Menschen interessante Jobs an
Foto: © Luis Alvarez/ gettyimages

Wir stellen ein

Mitarbeiterin im Büro
Foto: © PeopleImages - istockphoto.com
Stellenausschreibung 30/2022
Projektreferent*in (m/w/d)

Als Tochtergesellschaft der IGBCE ist die Qualifizierungsförderwerk Chemie GmbH (QFC) eine Anbieterin und Gestalterin innovativer Bildungskonzepte. Mit der Vermittlung von Wissen und Inhalten rund um die Themen Demokratie und Digitalisierung liefern wir einen Wegweiser für die zukünftige Arbeitswelt. Im Rahmen des Förderprogramms „Unsere Arbeit. Unsere Vielfalt. Initiative für betriebliche Demokratiekompetenz“ suchen wir im Projekt „Einer von uns – Energiegeladen. Demokratiekompetent. Bergbau in den ostdeutschen Revieren“ tatkräftige Unterstützung.

Werde Mitglied der IGBCE!
Nur mit dir sind wir eine starke Gemeinschaft

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IGBCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wir freuen uns auf dich!