Kantinengespräch mit Janine Wissler

Wir fragen direkt nach: bei den Spitzenpolitiker*innen, die sich zur Wahl stellen. Dazu haben wir die "Kantinengespräche" entwickelt.

Foto: © Gero Breloer

Die Kantine ist traditionell ein Treffpunkt von Kolleginnen und Kollegen, bei dem man sich über aktuelle Themen austauscht, mit klaren Worten und geradeheraus. So tut es auch Michael Vassiliadis in diesem Talk-Format. Unsere Mitglieder haben vor jedem Treffen die Gelegenheit, ihre eigenen Fragen online einzusenden. Diese können sich beispielsweise um die besonderen Herausforderungen ihrer Branche drehen oder um die inhaltlichen Forderungen und Positionen der IG BCE.

Weitere Kantinengespräche

Kantinengespräch mit Olaf Scholz
Kantinengespräch mit Olaf Scholz

Wir fragen direkt nach: bei den Spitzenpolitiker*innen, die sich zur Wahl stellen. Dazu haben wir die "Kantinengespräche" entwickelt.  Die Kantine ist traditionell ein Treffpunkt von Kolleginnen und Kollegen, bei dem man sich über aktuelle Themen austauscht, mit klaren Worten und geradeheraus. So tut es auch Michael Vassiliadis in diesem Talk-Format.

BTW 2021 Kantinengespräch mit Christian Lindner
Kantinengespräch mit Christian Lindner

Kantinengespräch mit Armin Laschet
Kantinengespräch mit Armin Laschet

Wir fragen direkt nach: bei den Spitzenpolitiker*innen, die sich zur Wahl stellen. Dazu haben wir die "Kantinengespräche" entwickelt.  Die Kantine ist traditionell ein Treffpunkt von Kolleginnen und Kollegen, bei dem man sich über aktuelle Themen austauscht, mit klaren Worten und geradeheraus. So tut es auch Michael Vassiliadis in diesem Talk-Format.

Kantinengespräch mit Janine Wissler

Hier geht es zur Youtube-Playlist mit allen Kantinengesprächen.

Die Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, wurde ebenfalls für ein Kantinengespräch eingeladen. Leider konnte sie es nicht organisieren, ein Gespräch mit uns zu führen. Die Grünen haben jedoch die Fragen erhalten, sodass sie sich schriftlich äußern können.