Jugendbildungsstätte Kagel-Möllenhorst

Jugendbildungsprogramm 2021

Getreu dem Motto "Jugend. Macht. Zukunft" haben wir für das Jahr 2021 ein vielfältiges Seminarprogramm zusammengestellt - wohl wissend, dass die Corona-Pandemie uns sicherlich den einen oder anderen Strich durch die Rechnung machen wird. Über eventuelle Änderungen informieren wir euch zeitnah.

Junge Leute auf einer Mauer
Foto: © PeopleImages - istockphoto.com
Gut zu wissen

Du kannst dir hier auf der Seite einen Überblick über unser Seminarangebot verschaffen und auch gleich deine Anmeldung über das bereitgestellte Formular vornehmen. Alles, was du über die Teilnahme an unseren Seminaren wissen musst, findest du hier. Leider steht auch der Jahresbeginn 2021 ganz im Zeichen der Corona-Pandemie. Dadurch können sich spontane Änderungen hinsichtlich der Durchführung der Seminare ergeben. Wir bitten dafür um Verständnis.

Und übrigens: natürlich gibt es das Jugendbildungsprogramm 2021 und den Jugendbildungskalender auch zum Herunterladen.

Werde Mitglied der IG BCE!
Nur mit dir sind wir eine starke Gemeinschaft

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IG BCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wir freuen uns auf dich!