Zusammenkommen nach langer Unterbrechung

Jubilarehrung der IGBCE Mittelrhein 2022

Nach Jahren pandemiebedingter Unterbrechung hat die IGBCE Mittelrhein ihre langjährigen Mitglieder zur Jubilarehrung auf dem Rhein geladen. Zu Gast im Bezirk war Birgit Biermann für den geschäftsführenden Hauptvorstand.

Jubilarehrung 2022 (1)

Jubilarehrung Bezirk Mittelrhein 2022

Foto: © Veli Köksal

Nur wenige Bezirke können mit einer so schönen Landschaft wie der des Rheinlands aufwarten. Kein Wunder, dass die IGBCE Mittelrhein deshalb ihre jahrzehntelang treuen Mitglieder traditionell auf einer unvergleichlichen Rheinschifffahrt ehrt.

Auf einer Strecke zwischen Koblenz und Boppard, zwischen malerischen Weinbergen und Burgen, ehrten der Bezirksleiter Hans-Joachim Gerloff sowie vom geschäftsführenden Hauptvorstand Birgit Biermann, die rund 100 langjährigen Mitglieder (40 Jahre Mitgliedschaft und Aufwärts) für ihr selbstloses Engagement und Bekenntnis zur solidarischen Wertegemeinschaft als Gewerkschafter*innen. Die Jubilare und ihre Begleitungen freuten sich neben der schönen Aussicht über die Gelegenheit, nach zwei Jahren Pandemie alten Kolleg*innen bei Speis und Trank wieder begegnen zu können. Ein gelungener Abend in den Augen unserer Jubilare!

Bilder der Jubilarehrung können unter dem link https://we.tl/t-hL98Hf4vH3 bis zum 05. Dezember 2022 abgerufen werden.