Bezirk Mannheim

Jubilarehrung 2021

Geehrt wurden die langjährigen Mitglieder der Jahre 2020 & 2021 für 40, 50, 60, 70 und 75 Jahre Mitgliedschaft.

70jährige Jubilare und Hauptamtliche

70 -jährige Jubilare & Hauptamtliche

Foto: © Fotostudio Schwetasch, Mannheim

Mit einem musikalischen Programm, durch die Künstler*in Hella Boysen und Joachim Schäfer, der Jubilareden durch Steffen Seuthe und Frank Gottselig, sowie vielen lieben Gästen und Gesprächen wurde dieser Abend zu einer würdigen Ehrung.

Darunter der ehemalige Bezirksleiter Detlef Stutter (50-jähriges Jubiläum) und Uwe Dörzenbach, Betriebsrat und VL-Vorsitzender bei Essity (40 -jähriges Jubiläum).

Bei der Jubilar-Veranstaltung wurde Uwe Dörzenbach für sein langjähriges Engagement in der IG BCE mit der Verdienstmedaille der IG BCE ausgezeichnet.

Die Verdienstmedaille ist die Auszeichnung für besondere und langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der IG BCE. Diese soll das Engagement für Beschäftigte und Mitglieder anerkennen, wertschätzen und auszeichnen.