Bezirk Darmstadt

IG BCE - Bezirk Darmstadt ab dem 05.07.2021 wieder „vor Ort“ erreichbar!

Liebe Kolleg*innen,

seit Frühjahr 2020 hat Corona unser Leben – aber auch insbesondere unsere Art zu arbeiten, enorm verändert.

Was früher kaum vorstellbar war – Videokonferenzen via Skype, Teams, Zoom oder Beratungen nahezu ausschließlich telefonisch oder online - sind heute nahezu selbstverständlich und werden unser Berufsleben auch weit über Corona hinausbegleiten.

IGBCE_DA_Team_2020

IG BCE Bezirk Darmstadt - Team

Foto: © IG BCE

Doch bei all dem „Fortschritt“ hat uns Corona auch deutlich gemacht, dass eines durch keine technische Erfindung ersetzt werden kann – dass „PERSÖNLICHE GESPRÄCH“!

Da sich die Corona – Zahlen erfreulicherweise auf einem niedrigen Niveau bewegen und die Anzahl der „Geimpften“ stetig zunimmt, hat die IG BCE beschlossen, für die Mitglieder wieder „vor Ort“ da zu sein!

Der IG BCE Bezirk Darmstadt ist daher ab Montag den 05.07.2021 wieder geöffnet.

Weil wir aber Corona noch lange nicht überwunden haben und heute noch nicht absehbar ist, wie sich Mutationen wie die „Delta – Variante“ entwickeln, müssen weiterhin folgende Regeln beim Besuch der Bezirksleitung eingehalten werden:

  • Bitte immer im Vorfeld einen Termin vereinbaren.
  • Beim Betreten des DGB – Haus eine OP oder FFP Maske tragen.
  • Die allgemeinen Abstands- und Hygienevorschriften einhalten.

Selbstverständlich können auch unverändert Termine für Betriebsbesuche vereinbart werden und es besteht auch wieder die Möglichkeit, an Veranstaltungen der IG BCE in Präsenz teilzunehmen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch wieder persönlich „vor Ort“ begrüßen zu dürfen und wünschen Euch vor allem viel Gesundheit!

Euer IG BCE Team Darmstadt
und Sicherheitsbeauftragter Snoopy

Snoopy
Foto: © IG BCE