Bezirk Mannheim

Herbstfest mit Jubilarehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft der Jahre 2020 & 2021

Eine Jubilarfeier der etwas anderen Art fand am

2. Oktober 2021 auf der Burg Windeck in Weinheim statt.

Herbstfest mit Jubilarehrung
Foto: © Yannick Schulze

In Form eines Herbstfestes wurden die Jubilare des Bezirks Mannheim der Jahre 2020 und 2021 geehrt, die auf eine 25-jährige Mitgliedschaft zurückblicken können. Der Corona-Pandemie geschuldet konnte im vergangenen Jahr keine Ehrung stattfinden. So wurden diese Kolleginnen und Kollegen gemeinsam mit den Jubilaren des Jahres 2021 eingeladen, zusammen mit ihren Familien einen lockeren und entspannten Nachmittag im Hof der Burgruine Windeck zu feiern. Für Leib und Wohl war bestens gesorgt, die musikalische Unterhaltung war durch die Band Perfect Storm gesichert und die Kinder freuten sich über Kinderschminken und einen Zauberer. Zu guter Letzt spielte das Wetter auch mit; bei herrlichem Sonnenschein konnten alle Gäste die wunderbare Aussicht über die Rheinebene genießen. Den Jubilaren wurde bei der kleinen Ehrung durch den Bezirksleiter und den Bezirksvorsitzenden des Bezirks Mannheim ein kräftiger Applaus gespendet und ein herzliches Dankeschön für ihre langjährige Treue zur IG BCE ausgesprochen.