"Jedes Mitglied macht die Gewerkschaft stärker"

Gewinner der BR-Konferenz 2023

Im Rahmen unserer Betriebsräte-Konferenz am 29. März 2023 im Forum Mindelheim zum Thema "Transformation in unseren Betrieben" gab es tolle Preise zu gewinnen.  Unter dem Motto "Jedes Mitglied macht die Gewerkschaft stärker" gab es für fleißig-werbende Betriebsräte tolle Preise für die anstehende Grillsaison zu holen. Jedes Betriebsratsmitglied das ausgefüllte Mitgliedsanträge mit zur Konferenz brachte, erhielt für jeden Antrag ein Los im IGBCE-Lostopf. 


Gewinner der BR-Konferenz

Gewinner der BR-Konferenz 

Foto: © IGBCE Bezirk Augsburg

Im Rahmen unserer Betriebsräte-Konferenz am 29. März 2023 im Forum Mindelheim zum Thema "Transformation in unseren Betrieben" gab es tolle Preise zu gewinnen.  Unter dem Motto "Jedes Mitglied macht die Gewerkschaft stärker" gab es für fleißig-werbende Betriebsräte tolle Preise für die anstehende Grillsaison zu holen. Jedes Betriebsratsmitglied das ausgefüllte Mitgliedsanträge mit zur Konferenz brachte, erhielt für jeden Antrag ein Los im IGBCE-Lostopf. Auf der Liste der Preise stand neben einem Gasgrill, mehrere Messersets und Grillsets mit Eisenpfanne.

Die Gewinner des Tages wurden von unserer Glücksfee Anja Rossi-Luce ausgelost. Der Betriebsratsvorsitzende von R-Pharm in Illtertissen Markus Mahler räumte dabei den Hauptpreis ab. Weitere Gewinner des Gewinnspiels waren die Betriebsratsmitglieder von Ritter part of Avantor Benjamin Mamuye, Sabrina Schulze, Rigo Grauer, Nicola Wagner, Monica Suciu und Johannes Michl, sowie Heribert Liepertz von Mouldtec. 

Wir bedanken uns bei all unseren Betriebsrät*innen für ihr großartiges Engagement und die tolle Veranstaltung! 

Losglück BR-Konferenz 2023
Foto: © IGBCE Bezirk Augsburg

Lostrommel Gewinnspiel 2023
Foto: © IGBCE Bezirk Augsburg

Gewinner BR-Konferenz 2023
Foto: © IGBCE Bezirk Augsburg