Rente - Chemie Branchenwebtalk

Für eine gerechte Rente - Branchenwebtalk 04.08.2021 16 Uhr

Wie sicher ist die Rente? Wann kann ich abgesichert in den Ruhestand gehen? Welche Vorstellung hat die IG BCE von der Alterssicherung? Diese Fragen möchte Karin Erhardt, Mitglied des geschäftsführenden Hauptvorstandes der IG BCE, mit euch in unserer Webtalkreihe diskutieren. Den Auftakt machen wir am 04.08.2021 in der chemischen und pharmazeutischen Industrie, die anderen Branchen werden folgen.

Bild_Webtalkflyer
Foto: © IG BCE Hamburg/Harburg

Ablauf: Begrüßung durch Anna Engfer, Vorstandssekretärin Vorstandsbereich 5 der IG BCE / Zukunft der Alterssicherung: Fünf Fragen an Karin Erhard, Mitglied des geschäftsführenden Hauptvorstands der IG BCE / Rentenchat und Diskussion rund um das Thema Alterssicherung mit Nils Hindersmann, Leiter der Abteilung Sozialpolitik/Arbeits- und Gesundheitsschutz der IG BCE

Anmeldung erforderlich bis zum 02. August 2021 per Email unter zse-veranstaltungsservice@igbce.de Anschließend wird ein Teilnahmelink zugesandt.

Hier geht`s zum Flyer Webtalk-Rente