IGBCE Bezirk Nürnberg

Frauenkino 2023 - presents "SHE SAID"

„Fünf Jahre nach #metoo steht der Kampf gegen sexuelle Belästigung leider immer noch auf der Agenda. Noch immer wird viel zu oft weggeschaut.
Noch immer wird zu wenig für Prävention und Schutz getan. Dabei sind die Unternehmen gesetzlich verpflichtet, gegen sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz vorzugehen."
Ein Thema, das uns nach wie vor nicht nur in der Arbeitswelt begegnet.

Frauenkino

Lasst uns gemeinsam aus dem Film lernen, wie herausfordernd es sein kann, sich selbst eine Stimme zu geben und auch seine eigene Stimme solidarisch für andere Frauen und Kolleginnen zu ergreifen. Der Film ist ein gutes Beispiel dafür, für sich selbst und andere Frauen/Kolleg*innen einzustehen!
Erst wenn wir offen über Erlebtes sprechen, können auch andere von unseren Erfahrungen profitieren und lernen, sich besser zu schützen.

Diskussion, Networking und Austausch nach dem Kinofilm sind ausdrücklich erwünscht!
 

She said
am 22.04.2023
Beginn: 11:00 h
Ende: 15:00 h
Wo: BABYLON FÜRTH
Nürnberger Str. 3
90762 Fürth

Anmeldung per E-Mail hier 🚩 bezirk.nuernberg@igbce.de

Wir freuen uns auf euch.

Herzliche Grüße Euer Bezirksteam Nürnberg