Unsere Maskottchen

Unser WGBZ-Team hat Verstärkung bekommen!

Die beiden heißen Willi und Wilhelmine und sind ein super Duo.


Willi + Wilhelmine
Foto: © Kristin Krüger

Willi wird euch auf unseren Social Media Profilen: Facebook und Instagram regelmäßig unter der Kategorie "Wusstest du schon.." etwas interessantes und aufregendes zu bestimmten Themen erzählen. Die Themen variieren von wichtig über ernst bis humorvoll. Es wird für jeden etwas dabei sein und für den "AHA-Effekt" sorgen. Willi nimmt auch gerne Themenvorschläge an, kontaktiert uns einfach!


Unsere Wilhelmine arbeitet mit der Küche zusammen und wird euch auf  Facebook und Instagram leckere und gesunde Rezepte vorstellen die ihr ganz einfach nach machen könnt. Da könnt ihr euch auf jeden Fall auf sehr gute Leckereien freuen, denn die Gäste die schon einmal bei uns waren, haben vor allem unsere hervorragende Küche gelobt. 


Also haltet die Augen offen auf den Social Media Kanälen nach den beiden Rabauke!


Willi und Wilhelmine