Aufgepasst!

Der Bezirk Stuttgart verleiht den "JAV-Oscar"

2021 verleiht der Bezirk wieder seinen "JAV-Oscar" an engagierte Jugend- und Auszubildendenvertretungen (JAV). Alle Infos dazu gibt es hier.

Als Bezirk wissen wir, dass die Arbeit in den JAV'en oftmals nicht so wertgeschätzt wird, wie es verdient wäre. Das letzte Corona-Jahr war zudem anstrengend und Kräfte zehrend. Bei uns als IG BCE Stuttgart ist das anders!

Daher verleihen wir 2021 wieder an eine JAV den "JAV-Oscar". Die prämierte JAV erhält dabei nicht nur einen "echten" Oscar, sondern wird von uns auch in den Europa Park Rust eingeladen.

Mitmachen lohnt sich also. Teilt uns bitte bis zum 21. Oktober 2021 mit, warum ihr als JAV den Oscar dieses Jahr besonders verdient habt.

Gewinnen könnt ihr beispielsweise indem ihr dieses Jahr besonders viel für eure Azubis erreicht habt (z.B. Regelungen zum Homeschooling während Corona, Übernahme, Fahrgeld, etc.) oder indem ihre besonders kreativ oder erfolgreich bei der diesjährigen Neuanfängerwerbung wart.

Die offizielle Oscar-Verleihung findet dieses Jahr am Donnerstagabend, den 18. November 2021, bei der alljährlichen Jubilafeier des Bezirkes im feierlichen Rahmen in der Region Stuttgart statt. Die prämierte JAV wird natürlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und bis dahin vielen Dank für euer Engagement!