"Meine IG BCE"

Dein persönliches Portal

"Meine IG BCE“ ist seit Mitte Mai online. Das Portal liefert Mitgliedern digitalen Mehrwert, erleichtert die Pflege der persönlichen Daten und bietet regionale und branchenspezifische Nachrichten. 

16zu9-IG-BCE-Zielgruppen
Foto: © Territory

„Herzlich Willkommen“! Mit diesen Worten begrüßt der neue Mitgliederbereich jeden Seitenbesucher – einschließlich persönlicher Ansprache. Die Kontaktdaten des eigenen Bezirks und das einem zugeordnete Tarifpaket sind auf der Startseite auf den ersten Blick zu finden. Persönliche Daten können schnell und unkompliziert geändert werden. Sei es die eigene Anschrift, die persönliche E-Mail-Adresse oder die Handynummer. 

Die Steuererklärung steht wieder an und du brauchst eine Beitragsquittung; die kannst du direkt in deinem Profil beantragen. Auch ein neuer Mitgliedsausweis lässt sich dort anfordern. 

Das Nachrichtenangebot ist auf einen selbst zugeschnitten: Die Zuordnung erfolgt anhand der Region und der Branche, in der man arbeitet. Das erspart die Suche nach Artikeln, die das eigene Lebens- und Arbeitsumfeld direkt betreffen. 

Mach dir gerne selbst einen Eindruck und besuche die Seite meine.igbce.de. Wer noch nicht registriert ist, kann das in wenigen Schritten nachholen. Notwendig ist lediglich die Mitgliedsnummer. Wir freuen uns auf euer Feedback!