IGBCE Bezirk Ludwigshafen

Bildungsprogramm RPS 2022

Jetzt deine Seminare buchen!

Bildungsprogramm RPS 2022 (1)

Die unsichere Lage rund um die Corona-Pandemie hat uns allen in den letzten zwei Jahren erneut viel abverlangt und gleichzeitig gezeigt, wie kreativ und flexibel wir sein können, neue Wege der Bildungsarbeit zu beschreiten. Die notwendigen Einschränkungen fordern uns nach wie vor in allen Lebensbereichen. Auch diesmal hoffen wir, trotz eines Jahresanfangs mit Kontaktbeschränkungen, dass wir 2022 weitgehend in die Normalität zurückkehren können und unsere Mitglieder wieder in Präsenzseminaren begrüßen dürfen. Wir haben ein umfangreiches und breites Bildungsangebot für alle IGBCE-Mitglieder und Vertrauensleute gestaltet. Die Weiterbildung und Qualifizierung unserer Mitglieder steht auch weiterhin im Mittelpunkt unserer Arbeit. Durch unsere Bildungsarbeit wollen wir euch unterstützen, durch eigenständiges Handeln im Betrieb mitzugestalten und somit zur Verbesserung der eigenen Lebens- und Arbeitsbedingungen beizutragen.