Bezirk Stuttgart verleiht die Verdienstmedaille

Bezirksvorstandsmitglied Siegfried Christoffel erhält die Verdienstmedaille der IGBCE

Unser vielseitig engagierter Funktionär und stellvertretender Betriebsratsvorsitzende der PPG Wörwag erhält im Rahmen der Betriebsversammlung Ende März diese besondere Auszeichnung.

Siggi ist seit über 30 Jahren Mitglied der IGBCE bzw. ihrer Vorgängerorganisation Chemie Papier Keramik und ist auf den unterschiedlichsten Ebenen unserer Organisation aktiv. Seit vielen Jahren ist er Mitglied unseres Bezirksvorstands, der Tarifkommission Chemie Baden-Württemberg und engagiert sich nach wie vor im Klubb200, einem Nachwuchsförderungsprojekt der IGBCE für engagierte Mitglieder, die sich ehrenamtlich für unsere Organisation einsetzen wollen. Darüber hinaus ist er in unserem Interkulturellen Dialog aktiv genauso wie im DGB Kreisvorstand Ludwigsburg. Außerdem ist er ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Stuttgart. Zusammenfassend könnten man auch sagen: Siggi ist ein Vollblutgewerkschafter der alten Schule. Wir sind froh, dass wir ihn haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

IGBCE Verdienstmedaille für Siegfried Christoffel