Mit der IGBCE auf Achse

Bezirksvorstand München weiht neuen Tarifexpress ein

Die Freude im Münchner Bezirksvorstand ist groß. Auf der Auftaktsitzung 2023 konnte gemeinsam der neue Tarifexpress des IGBCE Bezirks München eingeweiht werden.

Mit dem neuen Tarifexpress, der wie ein echter Imbissanhänger ausgestattet ist, kann das Team des IGBCE Bezirks München gemeinsam mit den ehrenamtlichen Funktionären nun noch besser bei Tarifrunden, Schichtaktionen, Kundgebungen usw. vor Ort Präsenz zeigen.

Der Anhänger ist außen optisch im Bezirk München Look gestaltet und überzeugt durch seine praktische Innenausstattung. Neben einem großen IGBCE roten Kühlschrank und einer Küchenzeile nebst Spüle mit Warmwasser, verfügt der Tarifexpress auch über eine eingebaute Grillplatte für verschiedene Aktionen.

Neuer Tarifexpress

Der Münchner Bezirksvorstand mit "Grilly" dem neuen Tarifexpress!

Foto: © IGBCE

Wenn es also bei Tarifrunden einmal wieder um die sprichwörtliche Wurst geht, kann diese auch im Tarifexpress gebraten oder gegrillt werden. Auch Burger, Bosna oder Hotdogs sind mit dem Anhänger möglich. Am Heck des Tarifexpress gibt es zudem die Möglichkeit je nach bedarf in einer Klickleiste verschiedene Aktionsposter anzubringen, um auch im Ruhezustand über die Arbeit der Organisation zu informieren.

Mit einem kleinen Sektempfang wurde der Tarifexpress dann offiziell durch den Bezirksvorstand getauft. Ein passender Name fand sich auch relativ schnell. Der neue Tarifexpress trägt jetzt den Namen "Grilly" und freut sich sicher schon auf die ersten gemeinsamen Aktionen in den Betrieben :-)