Besuch der Ausbildung

Das In Our Mind Festival wirft seinen Schatten voraus. Einer von vielen Gründen ncohmal das Ausbildungszentrum der Uniper in Gelsenkirchen zu besuchen.

BIld Ausbildung Uniper IOMF

Bei unserem Besuch der Ausbildungswerkstatt von Uniper sind wir mit vielen Azubis (u.a. auch von Pilkington Deutschland) ins Gespräch gekommen.Gewerkschaft, Tarif und natürlich unser In-Our-Mind-Festival waren Gesprächsthema und der Termin hätte kaum besser liegen können. Denn nachdem Tarifabschluss kommt jetzt die Sonderleistung für IGBCE-Mitglied zum Zug. Zusätzlich konnten wir bei den Auszubildenden ncoh einmal kräftig die Werbetrommel für unser In-Our-Mind-Festival rühren. Denn bis zum 14.02.2023 sind noch unsere vergünstigten Early-Bird-Tickets erhältlich.
Wir freuen uns schon den ein, oder anderen aus dem Ausbildungszentrum in Magdeburg auf dem Festival-Gelände zu treffen!