Bezirk Recklinghausen

Arbeit mit Abstand - Wertschätzung für Vertrauensleutearbeit unter erschwerten Bedingungen

Mit diesen persönlich gestalteten Tüten zeigt der Vertrauenskörpervorstand bei Evonik Catering Services die Verbundenheit zu den Vertrauensleuten, die unter schwierigen Bedingungen das Gesicht der IG BCE im Betrieb sind. Die Beschäftigten, die die Kantinen im Chemiepark Marl betreiben, sind seit Monaten in Kurzarbeit.

VK ECS - Arbeit mit Abstand

Mit diesen persönlich gestalteten Tüten zeigt der Vertrauenskörpervorstand bei Evonik Catering Services die Verbundenheit zu den Vertrauensleuten.

Foto: © Nicole Schulte-Hubbert

„Es ist uns ein Anliegen, auch unter diesen Umständen den Kontakt zu halten und zu zeigen: Wir denken an euch und sind für euch da“, sind sich Betriebsrät*innen und Vertrauenskörpervorstand einig. Grade jetzt ist die Vertrauensleutearbeit als Bindeglied zwischen IG BCE und Beschäftigten von besonderem Wert. Dazu will die IG BCE bestmögliche Unterstützung und Motivation leisten.